Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Aufbau einer Webseite

Fünf Bereiche, die jede Webseite braucht

Eine Webseite ist heute für fast jedes Unternehmen ein Muss. Auch für Winzer. Sie ist quasi das digitale Aushängeschild, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Jede Webseite darf dabei die Individualität des Weinguts widerspiegeln. Für die Struktur sollten Sie sich aber an einen bewährten Aufbau halten, vor allem die fünf wichtigsten Bereiche beachten, die jede Webseite haben sollte.
Veröffentlicht am
Eine Unternehmenswebseite sollte immer die Individualität des Unternehmens widerspiegeln. Die Struktur sollten aber immer einen bewährten Aufbau besitzen.
Eine Unternehmenswebseite sollte immer die Individualität des Unternehmens widerspiegeln. Die Struktur sollten aber immer einen bewährten Aufbau besitzen. Rebe & Wein
Rebekka Lessing 1. Eine aussagekräftige Startseite Die Startseite oder Homepage (ja, dieser Begriff definiert offiziell nur diese eine Seite) ist vermutlich die wichtigste Seite des Online-Auftritts. Sie ist häufig der erste Anlaufpunkt, denn viele Besucher steigen über diese Seite ein. Manchmal auch erst im zweiten Schritt, wenn sie über die Suchergebnisse von Google auf einer Unterseite gelandet sind und dann den Home-Button klicken. In Summe ist es auf jeden Fall die meistbesuchte Webseite. Bei der Startseite geht es darum, sich einen Überblick zu verschaffen. Zum Vergleich: Sie ist wie der Hof Ihres Weinguts. Stellen Sie sich vor, ein Kunde kommt auf den Hof gefahren. Sie nehmen ihn in Empfang und zeigen ihm von dort aus, wo sich die...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate