Kooperation von DWI und Bett+Bike: Rabatt-Aktion
Die Bett+Bike-Zertifizierung ist seit über 28 Jahren ein bundesweit bewährtes und bekanntes Qualitätszertifikat des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) für fahrradfreundliche Unterkünfte. In Kooperation mit dem Deutschen Weininstitut (DWI) bietet Bett+Bike nun Weinbaubetrieben ein rabattiertes Angebot.
- Veröffentlicht am
Immer mehr Fahrradgäste achten bei der Auswahl Ihrer Unterkunft auf ausgezeichnete Gastgeber, bei denen sie sich auf einen zertifizierten fahrradfreundlichen Service verlassen können. Wer als Gastgeber von dieser Zielgruppe profitieren will, kann dies mit dem geprüften Bett+Bike Zertifikat.
Auf seiner Webseite listet das DWI bereits Weinbaubetriebe, die Fahrradgäste willkommen heißen (Winzersuche: Angebote). Auch Bett+Bike zertifizierte Betriebe sind gesondert gekennzeichnet und können in der Winzersuche mit dem Filter „Mitgliedschaften“ gezielt gesucht werden. Weingüter, die sich in der Winzersuche noch nicht wiederfinden, können diese Angaben jederzeit in die Datenbank des DWI eintragen.
Rabatt-Aktion für Winzer
Alle Weinbaubetriebe, die sich jetzt für das Zertifikat „Bett+Bike“ des ADFC entscheiden und sich im Zeitraum vom 01.08.2023 bis 31.12.2023 mit dem Stichwort „Deutsches Weininstitut 2023“ bei Bett+Bike anmelden, erhalten einen Rabatt in Höhe von 30% auf die Aufnahmegebühr.
Ausgezeichnete Gastbetriebe erreichen mit dem Zertifikat zielgruppengerechte Vertriebskanäle und haben Wettbewerbsvorteile durch ihr garantiert hochwertiges Angebot für Fahrradgäste. Außerdem schaffen Zertifizierungen Vertrauen beim Endkunden, fördern die Gästezufriedenheit und bieten Spielraum bei der Preisgestaltung der Gastgeber.
Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen finden Sie unter bettundbike.de/unterkunft-werden
Kontakt und Einsendung der Anmeldung:
Beate Heiting, Bett+Bike Hessen Rheinland-Pfalz Saarland, ADFC Hessen, Löwengasse 27A, 60385 Frankfurt am Main, Telefon: 069 956 3460 44, E-Mail: hessen@bettundbike.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.