Remstalkellerei eG: Wechsel in der Geschäftsführung
Bei der Remstalkellerei in Weinstadt gibt es einen unerwarteten Chefwechsel: Martin Kurrle tritt die Nachfolge von Peter Jung an. Der Vorstand der Remstalkellerei hat ihn mit Wirkung vom 18. August 2023 zum neuen Geschäftsführer bestellt.
- Veröffentlicht am
Das geschäftsführende Vorstandsmitglied der Remstalkellerei eG, Peter Jung, hat wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Genossenschaft gegenüber dem Aufsichtsrat den Wunsch geäußert, vorzeitig aus den Diensten der Genossenschaft ausscheiden zu wollen. Der Aufsichtsrat ist diesem Wunsch mit großem Bedauern nachgekommen. Der Aufsichtsrat bedankt sich für das sehr große Engagement von Peter Jung sowie die langjährige stets gute Zusammenarbeit zwischen ihm und den Organen der Genossenschaft.
Martin Kurrle neuer Geschäftsführer
Martin Kurrle tritt ab sofort die Nachfolge von Peter Jung an. Der 58-jJährige kann als Diplom-Ingenieur für Weinbau und Getränketechnologie auf eine jahrelange Erfahrung als leitender Oenologe und geschäftsführender Vorstand in der genossenschaftlichen Württemberger Weinbranche zurückgreifen.
Zusammen mit den Vorständen Friedhelm Illg und Thomas Wahler wird Martin Kurrle als Geschäftsführer die Genossenschaft vertreten und die gemeinsam gesteckten Ziele weiterverfolgen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.