Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Württemberg

Kost verlängert sein Amt

Der Personalausschuss im Aufsichtsrat der Weingärtner Stromberg-Zabergäu e.G. verlängert Vertrag mit dem geschäftsführenden Vorstand Bernd Kost (58) um weitere drei Jahre.

von Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG erschienen am 27.12.2023
Im Weinkeller (v. l.): Jürgen Conz (Vorstandsvorsitzender), Bernd Döbler (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Dr. Bernd Kost (Geschäftsführender Vorstand), Martin Weiberle (Aufsichtsratsvorsitzender) und Frank Braun (stellvertretender Vorstand) © Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG
Artikel teilen:

Die Gremien der Weingärtner Stromberg-Zabergäu e.G. setzen den Weg der Veränderung kontinuierlich fort. Als große strategische Entscheidungen wurde der Austritt aus der Gemeinschaftsweinwerbung, aus dem Vermarktungsverbund mit der Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e.G. und zuletzt die Stilllegung des Standortes Bönnigheim entschieden. Diese gravierenden Maßnahmen sehen Vorstand und Aufsichtsrat als Fortführung des Weges zur Gestaltung positiver Zukunftsperspektiven der Mitglieder.

„Dieser konsequente Weg wird nun für mindestens weitere drei Jahre gemeinsam mit Dr. Bernd Kost als Geschäftsführer beschritten“, begrüßt der Aufsichtsratsvorsitzende Martin Weiberle die Vertragsverlängerung. „Vorstand und Aufsichtsrat sind sich bei allen strategischen Themen einig und ziehen gemeinsam an einem Strang“, so Weiberle weiter. Die Umsetzung strategischer Aufgaben teilt er sich mit dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Conz.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren