Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gutskomplizen erweitern ihr Netzwerk

Weingut Kruger-Rumpf wird elftes Mitglied

Die Weinvertriebsgemeinschaft Gutskomplizen wächst weiter: Mit dem Weingut Kruger-Rumpf von der Nahe tritt ein weiteres VDP-Weingut dem Netzwerk bei. Seit 2007 vereint die Gemeinschaft deutsche Familienweingüter, eine Spezialitätenbrennerei und internationale Partner aus Italien und Frankreich.

von Redaktion Quelle Gutskomplizen Vertriebs GmbH erschienen am 07.02.2025
Seit 2007 vereint die Gemeinschaft „Gutskomplizen“ deutsche Familienweingüter, eine Spezialitätenbrennerei und internationale Partner aus Italien und Frankreich. © Gutskomplizen Vertriebs GmbH
Artikel teilen:

Die Gutskomplizen, eine Vertriebsgemeinschaft aus deutschen Familienweingütern, einer Brennerei und internationalen Partnern, begrüßen das Weingut Kruger-Rumpf als neues Mitglied. Damit wächst das Netzwerk auf elf Betriebe.

Guido Goldmann, Geschäftsführer der Gutskomplizen, erklärt: „Mit Familie Rumpf von der Nahe gewinnen wir einen Partner, der für erstklassigen Weinbau und innovative Ansätze steht. Ihre Expertise und die neue Linie ‚Haus Rothenberg‘ werden unser Angebot bereichern und uns helfen, weitere Märkte zu erschließen. Gemeinsam Julia und Georg Rumpf blicken wir auf eine erfolgreiche Zukunft.“

Besondere Bedeutung innerhalb der Kooperation hat die neue Weinlinie „Haus Rothenberg“, die von Julia Rumpf verantwortet wird. Sie sagt: : „‚Haus Rothenberg‘ ist unsere Antwort auf die dynamischen Anforderungen des Fachhandels und der Gastronomie. Diese moderne Linie bietet uns die Chance, neue Wege zu gehen und gleichzeitig unsere Werte und Traditionen zu bewahren. Wir freuen uns darauf, mit den Gutskomplizen gemeinsam Impulse zu setzen.“

Das Weingut Kruger-Rumpf, seit 1708 an der Nahe ansässig, verbindet Tradition mit nachhaltigem Weinbau und Innovationsgeist. Die Zusammenarbeit mit den Gutskomplizen soll die Marktpräsenz weiter stärken.

Für 2025 setzen die Gutskomplizen verstärkt auf den Ausbau ihres Vertriebsteams sowie nachhaltige Vertriebskonzepte mit Fokus auf die Gastronomie.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren